Palmson­ntag 2023 in Salzburg

News

Image from Dorothee Büürma
Dorothee Büürma

Pastorin, Erwachsenenbildung


Familiengottesdienst mit dem Oikumenia-Gospel-Chor, Eröffnung der Kunstausstellung "Emotionen der Karwoche" und Strudelfest

Eindrücke aus dem Gottes­di­enst: den Palmson­ntag nachspüren

Wir gehen im Gottesdienst durch die Geschichte aus dem Matthäusevangelium...

weitere Fotos dazu folgen im Lauf der nächsten Tage...

Im Gemeinderaum wurde am Ende des Gottesdienstes die Ausstellung "Emotionen der Karwoche" von Künstlerin Guggi Lukarsch feierlich eröffnet. Musikalisch umrahmt wurde das Ganze vom Oikumenia-Gospel-Chor

Insgesamt sind im Gottesdienst und beim anschließenden Fest fast 700 € an Spenden für die Arbeit unserer Gemeinde eingegangen. Wir bedanken uns bei allen Spender*innen für die Großzügigkeit und die festliche Atmosphäre. 
Die Frauen der EmK Salzburg haben mit der Organisation des Strudelfests nicht nur viel Energie gezeigt, sondern auch einen großartigen Beitrag zum Gemeindehaushalt geleistet. Ein herzliches Dankeschön gilt daher auch dem Frauenkreis der Gemeinde, sowie dem Oikumenia-Gospel-Chor und der Künstlerin Guggi!

Your browser is out of date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now