Über­sied­lung in das neue Ge­mein­dezen­trum: EmK Salzburg in Aigen

News

1 min to read
Image from Dorothee Büürma
Dorothee Büürma

Pastorin, Erwachsenenbildung


Der Sitzungsraum der EmK Salzburg wird mit 1. Mai 2022 in das neue EmK Gemeindezentrum im Haus für Senioren des Diakoniewerks Salzburg verlegt.

Eine Bildgeschichte aus Schnappschüssen

Gähnende Leere im bisherigen Sitzungsraum in der Neutorstraße. Hier entsteht nun das Gemeindebüro der Pastorin.

leerer Raum 
empty room

Das Einpack- und Ausräum-Team nach getaner Arbeit 

Bei der Ankunft im neuen Gemeinderaum muss die Pastorin gleich mal ein Kreuz aufstellen!

Die Frauen der Gemeinde machen es sich zum Thema ihrer Frauenstunde, die Kisten auszupacken und alles an Ort und Stelle zu sortieren.

Jede Frau findet eine Aufgabe und hilft mit. Kisten werden ordentlich zerlegt und die Arbeit ist im Nu getan.

Schon bald ist die Sache im Kasten (und die Susi nicht mehr)!

Gemeinsames Siedeln macht Spaß, hält uns fit und hilft uns, im neuen Gemeindezentrum unsere neue Gemeinde-Heimat zu finden.

Your browser is out of date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now