Bibel­s­tunde in der Lokwelt Freilassing

News

1 min to read
Image from Dorothee Büürma
Dorothee Büürma

Pastorin, Erwachsenenbildung


Die Bibelstunde der EmK Salzburg lud ein zu einem Ausflug in die Lokwelt.

Vor der Sommerpause und Umstrukturierung der Bibelstunden unserer Gemeinde luden Jennifer und Peter zu einem Ausflug ein. Peter arbeitet ehrenamtlich in der Lokwelt Freilassing mit und gab uns eine Führung, in der wir viele Fragen stellen konnten und noch mehr Neues erfahren durften. 
Im Anschluss gab es ein gemeinsames Mittagessen im Zollhäusl, mit dem wir die Runde gemütlich ausklingen ließen.

Miteinander unterwegs sein im Glauben – das ist nicht nur trockene Theorie, sondern auch praktisch. Das hat uns der Ausflug gezeigt. Es tut gut, einander auch im wöchentlichen Alltag zu begegnen und die Dienste wahrzunehmen, die wir als Christ:innen auch außerhalb der Kirche tun für unsere Gesellschaft.

In diesem Sinne – herzlichen Dank, Peter, und weiterhin viel Freude am Dienst in der Lokwelt!

Zur Homepage der Lokwelt

Your browser is out of date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now