Wes­leyraum in neuem Glanz

News

Image from Stefan Schröckenfuchs
Stefan Schröckenfuchs

Pastor, Superintendent


Böden in der Sechshauser Straße wurden ersetzt.

Hell und fre­und­lich

Seit mir unbekannter Zeit hängt im ersten Seminarraum unserer Kirche, gleich links nach dem Eingang, ein Bild von John Wesley. Entsprechend hat sich für diesen Raum der Name Wesleyraum eingebürgert. In den vergangenen Jahren musste John Wesley  jedoch auf einen sehr in die Jahre gekommenen Boden herabblicken. Das hat sich nun – wie angekündigt, geändert: die gemeinnützige Firma "WienWork" hat in unserem Auftrag einen hellen Linoleumboden verlegt, der nun auch wieder gut zu reinigen ist. 

Ebenso wurden die Böden im anschließenden Büroraum, in der Küche im ersten Stock und im Lift erneuert. Außerdem wurden bereits vor Ostern die Böden im Eingangsbereich grundgereinigt und neu eingelassen. 

Herzlichen Dank! 

Herzlichen Dank an alle, die mit einer Spende zur Realisierung des Projekts beigetragen haben! Vielen Dank auch allen, die mitgeholfen haben, die Räume auszuräumen .

Bitte um Mithilfe

Die Räume müssen nun wieder eingeräumt werden. Pastor John Calhoun wird dies am Samstag, 29. April ab 12:00 Uhr anleiten und bittet herzlich um Mithilfe. Da ich diesmal selbst nicht mithelfen kann, bitte ich sehr darum, John und die Mitglieder der englischsprachigen Gemeinde dabei zu unterstützen! 

Your browser is out of date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now