Glück­wün­sche an die EmK!

News

1 min to read

 Danke für alle Grußbotschaften, die uns derzeit erreichen! Der Artikel wird laufend ergänzt…

Liebe EmK Österreich 
Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum! 150 Jahre gelebte Nachfolge Jesu haben Menschen und Gemeinden aufgebaut und in Stand gehalten. So soll es bleiben auch noch in den kommenden Jahren. Dafür wünsche ich dir den nötigen Mut und Gottes reichen Segen! Deine Raphaela

Herzliche Glückwünsche! 

Dass unsere Kirche weiterhin aktiv ist und Gottes große Liebe an andere Menschen weitergibt wünsche ich mir. Lisa

Liebe EmK !

Wachse und blühe
ohne viel Mühe
in Gottes Garten
wie diese zarten
Rosen so fein
leuchtend und rein!
Liebe und Güte 
für dein Gemüte 
schenke dir
GOTT !

Das wünscht dir von Herzen,
Charlotte in ihrem Rosengarten

Beste Glückwünsche auch von den Nachbarn am Attersee!

Fam. Wimmer

Liebe EmK in Österreich,

ich wünsche Dir zu Deinem runden Geburtstag, dass Du noch viele weitere Jahre „Heiligkeit in unserem Land verbreiten“ mögest!

Danke, dass es Dich gibt! Manfred,  
Pastor i-R.

Liebe EmK,

wir gratulieren herzlichst zum Jubiläum. Es ist jedes Mal eine Freude und wunderbare Erfahrung gemeinsame Gottesdienste zu feiern. Besonders danken wir für die Einladung bei der Wärmestube mitzumachen. Hier sind gelebte Nächstenliebe, Demut, Kraft aus dem Glauben, ein Miteinander und Hoffnung besonders tief und nachhaltig zu spüren.

Auf 50 weitere wunderbare Jahre in christlicher Begegnung!

 Mit lieben Grüßen

Eure altkatholischen Geschwistern aus der Heilandskirche

Bennogasse

Sie wollen auch eine Grußbotschaft schicken?

Einfach Logo ausdrucken, Foto machen, Nachricht schicken

Hier finden Sie alle Infos

Your browser is out of date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×