Be­ne­fiz­kon­zert Ma­ze­do­ni­en

News


Benefizkonzert für das Miss Stone Zentrum in Strumica, Mazedonien.

Das diesjährige Benefizkonzert zur Unterstützung des Miss Stone Zentrums war – ich kann es nicht anders sagen – fulminant!
Ich bin immer wieder bass erstaunt und während des Konzertes auch wirklich innerlich berührt von den vielen, hochkarätigen Beiträgen, die für einen hochklassigen Konzertabend gesorgt haben.

Alleine wäre ein solcher Abend nicht zu schaffen.
Aber dadurch, dass viele Hände mithelfen, ist es trotz der vielen Arbeiten, die notwendig zum Gelingen eines solchen Abends sind, machbar geworden. 
Die Musiker*innen sind am sichtbarsten und das ist auch gut so.
Aber im Hintergrund freue ich mich über die vielen Menschen, die organisieren, Essen kochen, mitbringen, einkaufen, putzen, dekorieren, Programm gestalten, Technik möglich machen, aufräumen und sonst wie mithelfen.

Ja, man kann mittlerweile sagen, dass sich ein Konzertempfinden in der Gemeinde Graz durchgesetzt hat und ich möchte allen Beteiligten ein herzliches DANKESCHÖN aussprechen!

Neben dem fantastischen Abend haben wir mit € 1.467 Nettoreinerlös auch einen signifikanten Betrag erzielen können. 
Ich hoffe, dass über den Livestream auch noch einige Menschen dieses Konzert genossen haben und ihre Spenden direkt überwiesen haben.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren