Wer wir sind

Lernen Sie uns kennen!

Eine herzliche und viel­fäl­ti­ge Gemeinde

Wir sind verschieden und feiern gemeinsam.

Wir sind Einzelne und brauchen einander.

Wir sind vielfältig und danken Gott dafür.

 

Kommen Sie uns besuchen und lernen Sie uns persönlich kennen!

Vielfältig von Anfang an

In Linz gab es seit 1922 eine methodistische Gemeinde. Unsere Gemeinde im Süden von Linz wurde nach dem Zweiten Weltkrieg von Flüchtlingen unterschiedlicher Herkunft gegründet. Stets blieb die Gemeinde offen für Menschen, die neu hinzukommen. So ist unsere Gemeinde auch heute noch eine vielfältige Gemeinde. Afrikanische Trommeln gehören genauso zum Gottesdienst wie europäische Kirchenlieder. Wir sind dankbar für die Vielfalt, die Gott unserer Gemeinde schenkt und würden uns freuen, Sie herzlich bei uns willkommen zu heißen.

Der Gemeindevorstand der EmK Linz

Der Gemeindevorstand der EmK Linz im Garten

Your browser is out of date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×